Spaßverbot an der Linkenmühle! Doch was sie nicht wussten, wir haben trotzdem ne Menge davon mit rein-geschmuggelt.

 

Geh mal einer Bier holen schicken!!!

   

Die ChaotentruppeKlick für Größer

Badespaß im kühlen Naß

   

Eisi hat doch nicht den längsten! >4.30 Uhr Rostern!

Guten Vugelbeertropn intervenös injiziert.

 

Lass uns schmutzig Liebe machen!

 

 

 

 

 

Kleiner Anhang zwischendurch: Der Zeltplatzwart und seine neckische Tochter die uns wirklich sehr "freundlich" und "nett" behandelten. (Da ist Ironie drin!) Bekommen für ihre Spaß- und Stimmungsverderbende Art und Weise von uns die Spaßbremse.

 

   

Unser Mischbrotherdenexpeditions-und-partyboot

Turbobier am Strand.

Explosionsartig öffnete sich die Dose und ein göttliches Getränk ergoss sich über unsere Astralkörper.

   

Solche Bilder gibt´s doch immer wieder!

Ruhe sanft Lui!

BABES!!!

   

Als die flotte Nicole mit einer Packung frischgefrosteter Mischbrote zu uns kam waren Mr. Feelgood, Gorch und Öursula aus dem Häuschen.

 

 

 

 

 

 

 

 

 

 

Ein Glas Bier am Morgen vertreibt Kummer und Sorgen!